Hummbattsche Forum • Thema anzeigen - Unser neues Forum
FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Unser neues Forum

<<

Gudefix

Beitrag Mittwoch 3. Februar 2010, 01:53

Unser neues Forum

Soooo Liebe Schützenschens

Ich hab uns hier mal das Forum eingerichtet.
Meiner Meinung nach bedarf es nurnoch ein paar Änderungen und schon haben wir hier eine mehr als gute Alternative zu diesem SVZ-Kram.
Die Vorraussetzung dafür ist, dass sich jeder über dieses Forum auf dem neusten Stand hält und das Ganze eben am Besten selbstständig!
Es werden auch verschiedene Bereiche eingeteilt, so zb. das Forum Schützenkasse und Mitschriften wo die jeweils dazu gehörigen Ämter alles auf dem neusten Stand halten können.

Bisher ist noch nicht alles eingerichtet, deswegen kann es passieren dass ihr auf kleinere Hindernisse stoßt, während ihr fleißig dabei seit, das Forum zu erkunden (hoffentlich).
Meldet mir solche Fehler oder auch Verbesserungsvorschläge Kritiken etc. aller Art in dem Gleichnamigem Forum!

Mein Handeln im Forum erkennt ihr entweder an meinem Namen Gudefix, ich werde aber auch hier und da als Admin auftauchen um eben Einstellungen etc. vorzunehmen...

Bis hierhin wars das von mir, machts gut liebe Schützenschens!

Achja und nochwas, während ich hier meinen so schön formatierten und formulierten Text sehe...Ich weiss ja nicht, also damit das Forum übersichtlich bleibt wäre es gut, wenn jeder eine gewisse Form wahren würde -> z.b. wenn man etwas vergessen hat, nicht ein neues Thema oder einen neuen Beitrag öffnen, sondern einfach den alten bearbeiten etc...sich mehr Zeit nehmen...weil wenn wir hier wirklich Alles besprechen sollten, ist eine gewisse Übersicht nötig!

lg
Gudefix
<<

Mari

Beitrag Mittwoch 3. Februar 2010, 17:03

Re: Unser neues Forum

Applaus applaus :)
Find ich echt gut! 8-)
Bild
<<

Fabi B.

Beitrag Mittwoch 3. Februar 2010, 22:04

:D Sehr schön. Ich hab zwar noch keine Ahnung was ich hier so alles machen kann aber ich finds auf jeden mal ziemlich geil. Schön gemacht Gudde :)
<<

Michi

Beitrag Mittwoch 3. Februar 2010, 22:11

Hab jetzt hier schon mal genauer hingeguckt und ist alles drin, super strukturiert, organisiert und sieht auch super aus. Dickes dickes Lob an Felix :!: :!: Das Negative kommt dann später mal :mrgreen:

Zurück zu Informationen